ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Wenn ich ein Unwort des AG-Jahres küren dürfte...

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Wenn ich ein Unwort des AG-Jahres küren dürfte...

Chronologisch Thread
  • From: Carolin Mahn-Gauseweg <carolin.mahn AT googlemail.com>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Wenn ich ein Unwort des AG-Jahres küren dürfte...
  • Date: Wed, 6 Jun 2012 16:07:45 +0200

Habe ich nicht in den letzten Tagen und Wochen genug in Richtung
Bundestagswahlprogramm geschrieben? Hast Du darin eventuell gelesen,
dass wir gerade in der Vorbereitung der Erarbeitung sind (frei nach
der sinnvollen Vorgehensweise "Erst recherchieren/lesen/wissen, dann
reden")? Wüsstest Du von anderen Inhalten als Tempolimits, wäre Dir
das mit Sicherheit aufgefallen. Und dann wäre Dir auch aufgefallen,
warum es im Moment (noch) keine inhaltlichen Diskussionen zum
Wahlprogramm gibt. Weiterhin wäre Dir, wenn Du andere Themen als nur
Tempolimits im Kopf hättest, auch aufgefallen, dass ich aus gutem
Grund keine inhaltlichen Diskussionen alleinig über die ML laufen
lasse.

Aber zwischen dem ganzen Tempolimit-Gespamme fallen solcherlei Mails
natürlich nicht mehr auf.

Alles IMHO natürlich.

So long,
Caro