ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Wenn ich ein Unwort des AG-Jahres küren dürfte...

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Wenn ich ein Unwort des AG-Jahres küren dürfte...

Chronologisch Thread
  • From: VerkehrspiratHamm <VerkehrspiratHamm AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Wenn ich ein Unwort des AG-Jahres küren dürfte...
  • Date: Wed, 06 Jun 2012 14:15:59 +0000

Stimmt,ich habe mich ja schon zurückgezogen aus dem Thema,aber trotzdem manchmal noch meinen Senf dazu gegeben,ich gelobe Besserung.
Ich hau das so wie ihr das verfasst habt nur mit ner anderen knappen Begründung im Oktober als Antrag rein und dann brauch ich jetzt auch nich mehr dazu zu sagen.
Also Drops gelutscht und ich gelobe mich da nicht mehr zu beteiligen da ja alles geklärt ist :D