ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Verkehrssicherheit auf Landstraßen

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Verkehrssicherheit auf Landstraßen

Chronologisch Thread
  • From: "Käptn Nemo" <kaeptn-nemo AT de-postfach.net>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Verkehrssicherheit auf Landstraßen
  • Date: Tue, 22 May 2012 14:04:54 +0200 (CEST)

Es gibt inzwischen Techniken, die ein Fahrzeug auf Grund von "erschnüffeltem" Atem-Alkohol des Fahrers stillegen.

Das Militär ist in dieser Richtig schon ein ganzes Stück weiter, was das permanente vermessen bionischer DAten und deren Auswertung betrifft. Zum Bsp. bei Piloten der Airforce.

Käptn Nemo

Udo Steinbach <trashcan AT udoline.de> hat am 21. Mai 2012 um 19:13 geschrieben: