ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Verkehrssicherheit auf Landstraßen

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Verkehrssicherheit auf Landstraßen

Chronologisch Thread
  • From: Käptn Nemo <kaeptn-nemo AT de-postfach.net>
  • To: "'Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr'" <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Verkehrssicherheit auf Landstraßen
  • Date: Mon, 21 May 2012 01:08:01 +0200

Leider sind ja inzwischen vielerorts zwischen Strasse und freiem Feld
Leitplanken auf Steuerzahlerkosten aufgebaut worden.
Damit ist dieser Vorteil gerade abgeschafft worden.
Folge:
Mehr schwere Schäden an Kraftfahrzeugen.
Mehr Todesfälle und Schwerstverletze bei Kradfahrern.

Dafür gibts weniger Bremsspuren im Salat. :-(

Käptn Nemo