ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Deutsche Bahn

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Deutsche Bahn

Chronologisch Thread
  • From: christopher.pohl AT unitybox.de
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Deutsche Bahn
  • Date: Tue, 01 May 2012 21:08:32 +0200

Hi währen es nur 2min hätte niemand wass dagegen und schlechter service ist
eigendlich nur nebensache wenn weichen und ganze stellwerke ausfallen
Bahnhöfe ziemlich baufällig sind züge nicht wirkich gut gewachtet werden
(wasser zwichen scheiben) und fieles mehr und das erlebe ich Regelmäsig
deshalb sollte. Die infrastruktur verstaatlicht werden!