ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Fahrradverkehr

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Fahrradverkehr

Chronologisch Thread
  • From: Jan Niklas Fingerle <Jan.Niklas.Fingerle AT piratenpartei-saarland.de>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Fahrradverkehr
  • Date: Thu, 01 Dec 2011 13:46:06 +0100

Hallo,

Am 01.12.2011 13:05, schrieb Thomas Weinert:
> Ich schließe eine Wirkung nicht aus. Ob die Wirkung positiv für den
> Träger ist, erlaube ich mir zwar ein Meinung aber kein Urteil. :-)

;-)

> Ich trage keinen Fahrradhelm und gehe von einer von einer für den
> Träger negativen Wirkung aus. Dies ist jedoch eine persönliche
> Entscheidung. Ich möchte diese nicht für andere treffen.

OK, danke für die Klarstellung. Ich finde es eben unbefriedigend, dass
es kein Zahlenmaterial gibt, welches das definitiv beantworten kann. Und
es geht mir dabei - so oder so - nur darum, die persönliche
Meinungsbildung zu unterstützen.

Gruß,
--Jan Niklas

--
Jan Niklas Fingerle * Kaiserslauterer Str. 16 * 66123 Saarbrücken
Beisitzer im Landesvorstand Saarland der Piratenpartei Deutschland