ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Fahrradverkehr

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Fahrradverkehr

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Weinert <thomas AT weinert.info>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Fahrradverkehr
  • Date: Thu, 1 Dec 2011 13:05:13 +0100

Hoi,

> auch in Deiner Mail steckt die Annahme
>
>> Sie wirken
>
> wenn auch mit der Einschränkung
>
>> zu spät.

Ich schließe eine Wirkung nicht aus. Ob die Wirkung positiv für den
Träger ist, erlaube ich mir zwar ein Meinung aber kein Urteil. :-)

Ich trage keinen Fahrradhelm und gehe von einer von einer für den
Träger negativen Wirkung aus. Dies ist jedoch eine persönliche
Entscheidung. Ich möchte diese nicht für andere treffen.

Gruß
Thomas Weinert