ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] BPT 2010.2

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] BPT 2010.2

Chronologisch Thread
  • From: danebod AT arcor.de
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] BPT 2010.2
  • Date: Sun, 21 Nov 2010 16:09:28 +0100 (CET)

----- Original Nachricht ----
Von: Thomas Gaul <pirat AT buero-gaul.de>
An: AG-Bauen-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
Datum: 21.11.2010 03:19
Betreff: Re: [Ag-bauen-verkehr] BPT 2010.2

> Das will ich nicht hoffen! Da lieber weiter leiden!!!!!!
>
> Diesen Weg sollte man nicht gehen, die Partei lebt und geht voran. Auch
> wenn manche das noch lernen. Gerade die Kritiker werden benötigt. Ohne
> Diese können wir den Schlüssel nehmen und Erich spielen.
>
> Thomas

Ich vergleiche diesen Parteitag mit Hamburg, Bingen und dem letzten LPT in
NRW und stelle eine Riesenentwicklung zu konstruktivem Vorgehen fest. Dass
nicht alles behandelt werden kann, liegt an der Fülle der Anträge, wir kommen
trotzdem viel schneller und besser voran als ich vorher zu hoffen gewagt
hatte.

Was hier aus Zeitgründen nicht verhandelt werden kann, sollte über die Länder
eingebracht werden.

danebod