ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] BPT 2010.2

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] BPT 2010.2

Chronologisch Thread
  • From: Andreas Witte <andreas AT witte-holzkirchen.de>
  • To: AG-Bauen-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] BPT 2010.2
  • Date: Sun, 21 Nov 2010 04:11:13 +0100

Am 21.11.2010 03:19, schrieb Thomas Gaul:
Am 21.11.2010 02:47, schrieb Andreas Witte:

Die einzigsten die mir Leid tun sind die genseks...
Die haben demnächst viel Austrittspost.

G Awi
Das will ich nicht hoffen! Da lieber weiter leiden!!!!!!

Diesen Weg sollte man nicht gehen, die Partei lebt und geht voran. Auch
wenn manche das noch lernen. Gerade die Kritiker werden benötigt. Ohne
Diese können wir den Schlüssel nehmen und Erich spielen.

Thomas
Naja,

Also ich bin froh, dass mich ein "Alibi" abgehalten hat, den Zirkus in Chemnitz mitzumachen.
http://wp.me/pW40p-1R

Trotzdem gibt es ja schon erste Rück- und Austrittstweets...

Ich sach mal so: Wir haben was beschlossen, deswegen muss es nicht jeder vertreten...
Und nächstes mal müssen wir uns halt mit etwas "Kontroversen" aber Konsensfähigen hinstellen und die Diskussion durch Good-/Badguy Spiele anheizen... Und plötzlich ist das Thema mit jedem Tag 20 Mails auf der Aktien... Den Zustand gilt es einen Monat lang vorm Bundesparteitag zu halten und dein Thema wird plötzlich wichtig sein...

G Awi