ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] BPT 2010.2

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] BPT 2010.2

Chronologisch Thread
  • From: "Rico Bogacz" <Bogacz-Gallinchen AT t-online.de>
  • To: "'AG-Bauen-Verkehr'" <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] BPT 2010.2
  • Date: Mon, 22 Nov 2010 22:58:29 +0100

Hallo Thomas,

ich kann deinen Frust nach dem BPT (zumindest im Bezug auf den Themenbereich
"Bauen und Verkehr") sehr gut verstehen und teile ihn auch. Ich finde es auch
äußerst bedauerlich, dass unser Grundsatzprogramm-Antrag nicht behandelt
wurde und auch "meilenweit" von einer Behandlung entfernt war. Schade.

Dennoch möchte ich natürlich Heiko und Eberhard bedanken, dass sie "bereit
standen", um den Antrag im Fall der Fälle vorzustellen und die Gelegenheit
nutzten um AG-Flyer zu verteilen.

Lasst uns weiter machen mit der AG-Arbeit!

Grüße, Rico