ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] B&V innerhalb der Piratenpartei

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] B&V innerhalb der Piratenpartei

Chronologisch Thread
  • From: Siegfried Schlosser <pirat.sigi AT siegfried.de>
  • To: AG-Bauen-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] B&V innerhalb der Piratenpartei
  • Date: Sun, 21 Nov 2010 15:12:25 +0100

Guten Tag

Am Sonntag, 21. November 2010 um 14:56 wurde zum Thema "[Ag-bauen-verkehr]
B&V innerhalb der Piratenpartei" geschrieben:

/--[ Zitat ]-------

> bitte vergiss nicht, dass wir auf Länderebene schon gute Resonanzen
> auf unsere Bauen und Verkehr Themen hatten... und auf
> Landesparteitagen bereits viel angenommen wurde.Damit können wir
> teilweise auch schon arbeiten, gerade zu den Wahlen.

> Grüße, Flecky

\------------------

ich seh das auch nicht soo wild. Wenn der Bund das dieses Mal nicht will -
ist doch ok. Wir sind, wie Flecky sagt, in den Ländern gut aufgestellt, und
der Bund wird das früher oder später anerkennen.

Also nicht verzagen. Die Wahlen nächstes Jahr werden zeigen, wo es uns
hinführt.

---
Siegfried Schlosser
AG Bauen und Verkehr