ag-bauen-verkehr - [Ag-bauen-verkehr] EILT: Wettbewerb der Verkehrsträger (LF-Thema #49)

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

[Ag-bauen-verkehr] EILT: Wettbewerb der Verkehrsträger (LF-Thema #49)

Chronologisch Thread
  • From: zastrau AT gmx.de (Eberhard Zastrau)
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag-bauen-verkehr] EILT: Wettbewerb der Verkehrsträger (LF-Thema #49)
  • Date: Wed, 25 Aug 2010 10:49:42 +0200

EILT: Diskussionsphase nur noch vier Tage!

Ahoi,

ausgehend von einer gegen den innerstaatlichen Flugbetrieb gerichteten
Initiative haben sich inzwischen insgesamt vier Initiativen zu dem Thema
gebildet:

<https://lqfb.piratenpartei.de/pp/initiative/show/114.html>
<https://lqfb.piratenpartei.de/pp/initiative/show/125.html>
<https://lqfb.piratenpartei.de/pp/initiative/show/143.html>
<https://lqfb.piratenpartei.de/pp/initiative/show/390.html>

Die Initiativen scheinen mir so, wie sie sind, nicht beschließbar. Auch
die Initiative von Valentin (herzlichen Dank dafür!) sollten wir noch
weiter ausarbeiten. Ich hatte dafür auch schon ein Pad angelegt, konnte
aber bislang keine Aktivitäten aus der Gruppe dort feststellen:

<http://etz.piratenpad.de/verkehrstraeger>

Meine Empfehlung: die Initiative von Valentin weiterentwickeln und
propagieren.

:: Da das Thema als »Meinungsbild/Beschlussvorlage«
:: eingereicht ist, läuft die Diskussionsphase nur noch VIER
:: Tage!

Leider ist meine Netzanbindung derzeit stark eingeschränkt. So kann ich
auch mit Pads nicht mehr effizient arbeiten. Ich werde die Diskussion
beobachten und will mit den mir noch zur Verfügung stehenden Mitteln
gern auch meine Gedanken einbringen.

Freundlichst
--
grüßt Eberhard /°\