sg-presse - Re: [Sg-presse] weiterhin offene Pads? (was: Kolumne - Handelsblatt - Lektorat)

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] weiterhin offene Pads? (was: Kolumne - Handelsblatt - Lektorat)

Chronologisch Thread
  • From: Christophe Chan Hin <christophe.chanhin@gmail.com>
  • Subject: Re: [Sg-presse] weiterhin offene Pads? (was: Kolumne - Handelsblatt - Lektorat)
  • Date: Thu, 26 Dec 2013 18:19:39 +0100

Hallo,

scheint doch nicht so strittig zu sein. Wer mitmachen will kann das
minimum an Commitment leisten - oder ein offenes Pad machen und den
Inhalt vorschlagen.

@Jan Ich hab die Standardregeln für "New Pads are Public" jetzt
ausgeschaltet. Leider kann man nicht von vornherein einstellen "not
Public + Read Only".

lg
Christophe/Incredibul