sg-presse - Re: [Sg-presse] weiterhin offene Pads? (was: Kolumne - Handelsblatt - Lektorat)

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] weiterhin offene Pads? (was: Kolumne - Handelsblatt - Lektorat)

Chronologisch Thread
  • From: Martina Flasch <martina.flasch@piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Sg-presse] weiterhin offene Pads? (was: Kolumne - Handelsblatt - Lektorat)
  • Date: Thu, 26 Dec 2013 17:18:45 +0100

Hallo Jan,

ich halte dieses Konzept für sehr klug und ich wünsche Dir von Herzen, dass Du es durchsetzten kannst. Bisher war es leider nicht möglich, solche Konzepte umzusezten, da man Argumenten wie "Die SG Presse muss immer für jeden ohne Hürden zugänglich sein, damit jeder, der mitmachen will auch wirklich mitmachen kann".

Der Umstand, dass sinnvolles Arbeiten unter diesen Umständen nicht immer gewährleistet ist, wurde bisher leider immer ignoriert.

Also viel Glück beim umsetzen der Idee, ich drücke Dir ganz fest die Daumen

Gruß
Martina