sg-presse - Re: [Sg-presse] weiterhin offene Pads? (was: Kolumne - Handelsblatt - Lektorat)

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] weiterhin offene Pads? (was: Kolumne - Handelsblatt - Lektorat)

Chronologisch Thread
  • From: Thorsten Wirth <t.wirth@piratenpartei-hessen.de>
  • To: sg-presse@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Sg-presse] weiterhin offene Pads? (was: Kolumne - Handelsblatt - Lektorat)
  • Date: Thu, 26 Dec 2013 16:59:30 +0100

Hallo zusammen,

das finde ich eine gute Idee. Offen aber verifizierbar und geschützt vor
Manipulation.

Viele Grüße
- Thorsten

Am 26.12.2013 16:50, schrieb Julia Reda:
> Hallo,
>
> als sehr sporadisch mitarbeitende Person finde ich das sehr sinnvoll.
> Auch wenn ich nur alle Jubeljahre mal etwas zu einem Text beitrage,
> halte ich es nicht für zuviel verlangt, sich einmal einen Account
> anlegen zu lassen. Man kann sie ja trotzdem auf public-readonly stellen.
>
> Gruß,
> Julia

begin:vcard
fn:Thorsten Wirth
n:Wirth;Thorsten
adr:Dunantring 3;;;Frankfurt am Main;Hessen;65936;Deutschland
email;internet:t.wirth@piratenpartei-hessen.de
tel;fax:069/98661147
tel;home:069/98661353
tel;cell:0157/84451624