schiedsgericht-koordination - Re: [Schiedsgericht-Koordination] Behauptung zu aktuelle Mitglieder des BSG

Betreff: Schiedsgericht-Koordination

Listenarchiv

Re: [Schiedsgericht-Koordination] Behauptung zu aktuelle Mitglieder des BSG

Chronologisch Thread
  • From: Mario Longobardi <mario.longobardi@bsg.piratenpartei.de>
  • To: Schiedsgericht-Koordination <schiedsgericht-koordination@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Schiedsgericht-Koordination] Behauptung zu aktuelle Mitglieder des BSG
  • Date: Tue, 17 Nov 2015 13:35:02 +0100

Am 17.11.2015 um 12:35 schrieb Simon Gauseweg:
Moin,

Ich bin offen gestanden etwas überrascht, welche Kreise mein beiläufiger Rekurs auf etwas, das Ich für völlig offensichtlich hielt, inzwischen gezogen hat.

Es fällt mir schwer das zu glauben, was ja nicht heißt das es so ist.

Kompa nimmt an den Sitzungen und der Rechtsprechung des BSG teil.
Das ist wenn man Michael Ebners Aussage gelesen hat:

" .. (gestern "[12.11.2015]" ...)... zu diesem Zeitpunkt war Markus noch Pirat und somit Richter. "

nicht weiter verwunderlich.

Nächste Sitzung Donnerstag 19.11.2015 um 20:30 Uhr.

Mit der Folge, dass bei Verbleiben des Ausgetretenen im Spruchkörper des BSG bei Bekanntwerden dieser Umstände ein ziemlicher Shitstorm droht das ohnehin schon angeschlagene BSG auch noch politisch zu beschädigen.

Na das kann eigentlich nicht mehr lange dauern. Jetzt hast Du das ja auch nochmal in Worte gefaßt.

Das ist alles sehr traurig. Und damit, da gebe Ich Dir Recht, Stefan, sehr, sehr piratig. :-(

Traurig? .. es ist wie es ist.

Grüße Mario

Grüße,
Simon