schiedsgericht-koordination - [Schiedsgericht-koordination] Namen in Urteilen

Betreff: Schiedsgericht-Koordination

Listenarchiv

[Schiedsgericht-koordination] Namen in Urteilen

Chronologisch Thread

Wir in BW halten es so, daß wir Urteile anonymisieren.

Der einzige Namen, der bei uns drunter steht, ist meiner, als vorsitzender
Richter des SG.

Allerdings habe ich persönlich zugestimmt, daß mein Name drunter steht, da
ich das SG in BW nach außen vertrete.

Wenn wir Namen anonymisieren, dann sind wir meiner Meinung nach auf der
sicheren Seite.

Wen interessiert es, daß "Anton Müller" den Landesverband Musterland verklagt
hat.

Interessant ist doch nur warum er ein Klageverfahren in Gang gestzt hat und
wie entschieden worden ist.

Ferner haben wir uns im Zweifelsfall an geltendes Recht zu halten.

Gruß

Jörg