rlp-ag-wahlen - Re: [Rlp-ag-wahlen] Wahlkampf - Feststellung der Parteieigenschaft für LTW 2016

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

Re: [Rlp-ag-wahlen] Wahlkampf - Feststellung der Parteieigenschaft für LTW 2016

Chronologisch Thread
  • From: Enavigo <enavigo AT live.de>
  • To: rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Rlp-ag-wahlen] Wahlkampf - Feststellung der Parteieigenschaft für LTW 2016
  • Date: Wed, 19 Aug 2015 10:06:11 +0200

Moin,

doch, auch Untergliederungen müssen "etwas" beisteuern.
* Anzahl der Mitglieder-/Delegiertenversammlungen
(auf Bundesebene sowie im Land Rheinland-Pfalz auf Kreisebene einschl.
der Teilnehmerzahlen)

Dies sollte schon der KV aus seinen Protokollen holen.

Und es geht nicht darum ob wir die Unterlagen zusammentragen können,
es geht darum, ob man es kleinen Parteien immer schwerer macht zur Wahl
anzutreten. und ob die Forderungen an die PIRATENPARTEI vom PartG
gedeckt sind.
Einerseits fordern wir die Abschaffung der 5% Klausel, andererseits
wollen wir einfach eine Novellierung annehmen die hier Hürden schafft.

Gruß Jürgen

--
Achtung!
Texte von mir könnten Spuren von Ironie, Denkanstößen und freier