rlp-ag-wahlen - Re: [Rlp-ag-wahlen] Wahlkampf - Feststellung der Parteieigenschaft für LTW 2016

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

Re: [Rlp-ag-wahlen] Wahlkampf - Feststellung der Parteieigenschaft für LTW 2016

Chronologisch Thread
  • From: jeder mann <jederm AT hotmail.com>
  • To: rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Rlp-ag-wahlen] Wahlkampf - Feststellung der Parteieigenschaft für LTW 2016
  • Date: Tue, 18 Aug 2015 15:49:30 +0200

Beim Landeswahlleiter ist dazu jetzt ein neues Wischi-Waschi-Dokument
online gegangen, das auch keinerlei Rechtsgrundlagen für die zusätzlich
angeforderten Materialien nennt. Das ganze sieht wie ein rechtlich
unhaltbares Windei aus:

http://www.wahlen.rlp.de/ltw/info/vor/Information_Feststellung_der_Parteieigenschaft.pdf

Gruß, guru