rlp-ag-wahlen - Re: [Rlp-ag-wahlen] Wahlkampf - Feststellung der Parteieigenschaft für LTW 2016

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

Re: [Rlp-ag-wahlen] Wahlkampf - Feststellung der Parteieigenschaft für LTW 2016

Chronologisch Thread
  • From: Enavigo <enavigo AT live.de>
  • To: rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Rlp-ag-wahlen] Wahlkampf - Feststellung der Parteieigenschaft für LTW 2016
  • Date: Fri, 21 Aug 2015 09:34:09 +0200

Moin Thomas,

hier kannst du nur als "Parteiperson mit DSB Hintergrund" anfragen,
ansonsten müßten wir mMn eine "offizielle Anfrage" per LaVo-Beschluss
regeln.

Gruß Jürgen

Am 21.08.2015 um 00:41 schrieb SirThomasMarc:
> ja, aber ich handele als DSB mitAnfrage nicht ohne ein okay von
> irgeneinem Vorstand, wenn ich es vermeiden kann.

> ---

Achtung!
Texte von mir könnten Spuren von Ironie, Denkanstößen und freier
Meinungsäußerung enthalten ...
Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet.
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen.