rlp-ag-wahlen - Re: [Rlp-ag-wahlen] Wahlkampf - Feststellung der Parteieigenschaft für LTW 2016

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

Re: [Rlp-ag-wahlen] Wahlkampf - Feststellung der Parteieigenschaft für LTW 2016

Chronologisch Thread
  • From: Xander Dorn <xander.dorn AT googlemail.com>
  • To: rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Rlp-ag-wahlen] Wahlkampf - Feststellung der Parteieigenschaft für LTW 2016
  • Date: Thu, 20 Aug 2015 06:21:56 +0200

Am 19.08.15 schrieb jeder mann <jederm AT hotmail.com>:
> Ein Hoch der Bürokratisierung und dem Datenmüll; was soll eine derartig
> überflüssige Duplizierung zur Selbstbeschäftigung? Die bringt niemandem
> auch nur irgend etwas; weder den Ämtern, noch den Parteien, noch den
> Wählern.
>
> Gruß, guru

Ich habe auch nicht behauptet, dass das Sinn macht bzw. einen
positiven Nutzen hat. Dass Verfolgungsbehörden damit etwas Arbeit
genommen ist, stimmt. Aber zumindest bei uns stehen die meisten
Informationen sowieso im Wiki, von daher geben wir immerhin nicht mehr
von uns Preis als so schon - nur in bequemerer Form.
Nicht, dass ich wieder falsch verstanden werde: Natürlich ist das
bestenfalls Beschäftigungstherapie für uns und natürlich erfüllt das
alles keinen (guten) Zweck, aber wenigstens dürfte es für uns nicht
allzu schwierig sein, das zu erfüllen.

MfG
Xander