rlp-ag-wahlen - Re: [Rlp-ag-wahlen] Wahlkampf - Feststellung der Parteieigenschaft für LTW 2016 - Antwort vom LWL

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

Re: [Rlp-ag-wahlen] Wahlkampf - Feststellung der Parteieigenschaft für LTW 2016 - Antwort vom LWL

Chronologisch Thread
  • From: Roland Hartung <rolandhartungmz AT hotmail.com>
  • To: rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Rlp-ag-wahlen] Wahlkampf - Feststellung der Parteieigenschaft für LTW 2016 - Antwort vom LWL
  • Date: Mon, 24 Aug 2015 14:45:56 +0200

Am 24.08.2015 um 14:07 schrieb Enavigo:

> Moin Roland,
>
> Es geht nicht darum, ob wir liefern können, (dazu habe ich schon was
> geschrieben) - Es geht darum ob wir liefern wollen, und ob wird dies
> event. nutzen können um Aufmerksamkeit zu erzielen.

Hallo Jürgen,

Wir werden schon deshalb liefern müssen, weil wir unsere Teilnahme an
der LTW in keinem Fall gefährdet sehen wollen.

Nachdem wir dieser Zumutung nachgekommen sind, können wir dann
problemlos diesen Landeswahlleiter kielholen und in deutlicher Sprache
darauf hinweisen, dass wir keinesfalls gewillt sind, uns mit politischen
Sekten unterhalb jeder Wahrnehmungsschwelle in einen Topf werfen zu lassen.

Wir müssen dies nicht etwa tun, um Aufmerksamkeit zu erzielen, das wäre
allenfalls ein angenehmer Nebeneffekt. Vor allen anderen denkbaren
Motiven würde aber jede moderate Reaktion von uns auf diesen Vorgang
aber die Sichtweise des Landeswahlleiters indirekt bestätigen.
Können wir uns derzeit sicher nicht leisten!

Gruß, Roland

> Gruß Jürgen

---