rlp-ag-wahlen - [Rlp-ag-wahlen] Designer / Banner für AV gesucht

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

[Rlp-ag-wahlen] Designer / Banner für AV gesucht

Chronologisch Thread
  • From: Enavigo <enavigo AT live.de>
  • To: Rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Rlp-ag-wahlen] Designer / Banner für AV gesucht
  • Date: Thu, 20 Aug 2015 11:18:57 +0200

Moin,

wir haben in 3 Wochen AV.
wäre es nicht gut für diese Veranstaltung mal ein gutes Hintergrundbanner zu entwerfen?

Da gäbe es zwei Möglichkeiten
- entweder entwerfen wir für die AV in Adenau ein Banner mit Bezug auf den Nürburgring,
- oder wir entwerfen ein Banner welches wir Universal immer wieder auf LPT/LMV oder anderen Veranstaltungen einsetzen können.
-- dies sollte dann schon die Maße 400 cm breit, 300 cm  hoch haben.

- nehmen wir ein Uni-Banner sollten wir uns trotz allem das Thema Nürburgring in Adenau nicht nehmen lassen, und wenigstens 2 Mesh-Plakate für Bauzäune entwerfen, mit Bezug auf das NRing Debakel.  Die sind dann auch im Wahlkampf vor Ort zu nutzen.

Wem fällt da was ein...?

Ich habe mal 2 Ideen "aufgemalt" - aber wie gesagt, habe da wenig Erfahrung...
(Für die AG Design wird es wohl zu spät sein :( )

Idee Großplakat: http://up.picr.de/22871386vq.jpg
Idee Bauzaunplakat: http://up.picr.de/22871385wc.jpg

Also, wer fühlt sich (noch) berufen...?

Achtung!
Texte von mir könnten Spuren von Ironie, Denkanstößen und freier Meinungsäußerung enthalten ...
Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet.
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen.