rems-murr-kreis - [Piraten Rems-Murr-Kreis] [Dringend] Neuwahlen des Kreisvorsitzenden beim nächsten Treffen

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

[Piraten Rems-Murr-Kreis] [Dringend] Neuwahlen des Kreisvorsitzenden beim nächsten Treffen

Chronologisch Thread
  • From: Philip Köngeter <philipkoengeter AT gmx.de>
  • To: "'Piraten im Rems-Murr-Kreis'" <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten Rems-Murr-Kreis] [Dringend] Neuwahlen des Kreisvorsitzenden beim nächsten Treffen
  • Date: Fri, 19 Nov 2010 17:02:35 +0100

Hallo liebe RMK Piraten,

wie Ihr nun alle wisst ist Joachim von seinem Posten zurückgetreten und somit steht nun eine neue Wahl für den Kreisvorsitzenden an. Joachim hat meiner Ansicht nach tadellose und klasse Arbeit geleistet, auch wenn er bedauerlicherweise nun nicht mehr im diesem Amt seine Arbeit verrichten möchte. Ich bitte nun die Piraten des RMK sich dringend im PiratenPad bezüglich unseres nächsten Treffens zur Wahl eines Kreisvorsitzenden zu melden.

Mit freundlichen Grüßen,

Philip Köngeter alias Neo91