rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] [Dringend] Neuwahlen des Kreisvorsitzenden beim nächsten Treffen

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] [Dringend] Neuwahlen des Kreisvorsitzenden beim nächsten Treffen

Chronologisch Thread
  • From: Volker Dyken <dyken AT hotmail.de>
  • To: <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] [Dringend] Neuwahlen des Kreisvorsitzenden beim nächsten Treffen
  • Date: Fri, 19 Nov 2010 17:19:13 +0100

ich möchte dazu noch betonen, dass Joachim nach eigenen Worten nur vom Posten
des Koordinators
zurückgetreten ist und nicht vom Posten der Vertrauensperson.
Kann man überhaupt vom Posten der Vertrauensperson für die Landtagswahl
zurücktreten?
Diese ist doch Ansprechpartner für den Landeswahlleiter und die
Kreiswahlleiter.
Vielleicht sollte sich mal a) jemand hierzu schlau machen und b) Joachim sich
äußern.
Weil er ja schon auf den Formularen von den Aufstellungsversammlungen
draufsteht.

Grüße, Volker