rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] [Dringend] Neuwahlen des Kreisvorsitzenden beim nächsten Treffen

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] [Dringend] Neuwahlen des Kreisvorsitzenden beim nächsten Treffen

Chronologisch Thread
  • From: Joachim <petalor AT testimonium.de>
  • To: Piraten im Rems-Murr-Kreis <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] [Dringend] Neuwahlen des Kreisvorsitzenden beim nächsten Treffen
  • Date: Tue, 23 Nov 2010 13:36:26 +0100

Hallo Rems-Murr-Piraten,

Aufgrund möglicher Missverständnisse möchte ich ein paar Dinge
klarstellen:
- Natürlich trete ich weder als Vertrauensperson zurück noch gar aus
der Partei aus.
- Ebensowenig will ich im Rems-Murr-Kreis grundsätzlich nicht mehr
mitarbeiten. Ich habe lediglich darauf verzichtet, wieder als
Koordinator anzutreten. (Übrigens bedeutet "Koordinator" nicht
"Fallback-Person zur Erledigung von Dingen, die sonst keiner machen
würde" ...)
- Auch bin ich weiterhin bereit, die Unterschriften für den Wahlkreis
Waiblingen zur Beglaubigung zu bringen. Wie Kungler schließlich immer so
schön sagt: "Ich würde gerne bei der Landtagswahl die Piratenpartei
wählen." Ich möchte es nur nicht mehr auf mich nehmen, meine Zeit mit
Autofahrten in den fernen Osten des Kreises zu verbringen, zu Rathäusern
in Eurer Nähe.

Hinzufügen möchte ich, dass ich den angekündigten Parteiwechsel von
Thomas ausgesprochen bedauerlich fände. Wenn ich richtig verstehe, steht
dieser aber noch nicht fest; daher möchte ich Dich bitten, diesen
Schritt noch einmal zu überdenken. So wichtig bei Parteien lokal die
Mitarbeit ist, überwiegt doch meiner Meinung nach die Frage, für welche
Ziel und Programme sie insgesamt stehen.

Viele Grüße,
Joachim