rems-murr-kreis - [Piraten Rems-Murr-Kreis] Infos zum gestrigen Treffen 26.November 2010

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

[Piraten Rems-Murr-Kreis] Infos zum gestrigen Treffen 26.November 2010

Chronologisch Thread
  • From: Philip Köngeter <philipkoengeter AT gmx.de>
  • To: "'Piraten im Rems-Murr-Kreis'" <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Infos zum gestrigen Treffen 26.November 2010
  • Date: Sat, 27 Nov 2010 15:10:52 +0100

Hallo liebe RMK Piraten,

am gestrigen Freitag, den 26. November 2010 fand im Kesselhaus der
außerplanmäßige Treff der Piraten statt.
Das dazugehörige Protokoll wurde von mir im RMK PiratenPad angelegt und kann
dort eingesehen werden.
Darüberhinaus möchte ich euch noch darauf hinweisen das ich, Philip , nun als
Kreiskoordinator tätig bin. Ich werde mich bemühen in die außerordentlichen
Fußstapfen von Joachim zu treten. Sollte etwas anstehen könnt ihr mich
jederzeit über meine E-Mail Adresse oder meine Nummer im PiratenPad
erreichen.

Hier noch weitere Infos:
- Der nächste PiratenTreff ( 3.12.10 ) wird nicht wie geplant im
Kesselhaus in Schorndorf stattfinden, da die Räumlichkeiten bereits
ausgebucht sind. Eine E-Mail wann und wo der Treff nun sein wird, folgt in
den nächsten Tagen. Wichtig ist hierbei das der Treff Freitags stattfindet
und wir somit hoffen, einige, neue oder alte Gesichter anzutreffen.
- Am 4.12.10 ist eine Unterschriftenaktion in Schorndorf geplant. Infos
hierzu findet ihr im Pad oder ebenfalls in den nächsten Tagen in eurem E-Mail
Postfach.

Mit freundlichen Grüßen,

Philip Köngeter
( Kreiskoordinator Rems-Murr-Kreis )

E-Mail: philipkoengeter AT gmx.de

Die Piratenpartei Deutschland (PIRATEN) beschäftigt sich mit entscheidenden
Themen des 21. Jahrhunderts. Das Recht auf Privatsphäre, eine transparente
Verwaltung, eine Modernisierung des Urheberrechtes, freie Kultur, freies
Wissen und freie Kommunikation sind die grundlegenden Ziele der PIRATEN.

Bei der Bundestagswahl im September 2009 erreichte die Piratenpartei aus dem
Stand 2,0 Prozent bzw. 845.904 Stimmen. Im Vergleich zur Europawahl im Juni
2009 (0,9 Prozent, 229.464 Stimmen) konnten die Piraten die Zahl ihrer
Stimmen sogar fast vervierfachen. Die Piratenpartei hat mittlerweile 12.000
Mitglieder.

Die Piratenpartei hat Sitze in den Kommunalparlamenten von vier Bundesländern.