rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] [Dringend] Neuwahlen des Kreisvorsitzenden beim nächsten Treffen

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] [Dringend] Neuwahlen des Kreisvorsitzenden beim nächsten Treffen

Chronologisch Thread
  • From: Philip Köngeter <philipkoengeter AT gmx.de>
  • To: "'Piraten im Rems-Murr-Kreis'" <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] [Dringend] Neuwahlen des Kreisvorsitzenden beim nächsten Treffen
  • Date: Sun, 21 Nov 2010 02:07:07 +0100

Hallo Ihr,

nun habe auch ich die E-Mail von Volker und Thomas gelesen.

Erstens finde ich es toll von dir, Thomas, dass du dich entschieden hast
während des Wahlkampfes noch bei uns zu verbleiben und ich hoffe das du dich
auch in dieser Zeit so für uns Engagierst wie bisher. Schade ist es
natürlich, dass du dich nach dieser Zeit von uns trennen möchtest und ich
bedaure auch dies sehr, da er du sehr Kompetenter und toller Mensch für
unseren Kreis bist und warst.

Ich möchte hier auch noch verdeutlichen das wir vielleicht ein nicht immer
zahlreicher Stammtisch waren dennoch ein guter! Es wurde von den Aktiven
immer etwas auf die Beine gestellt und dies hat toll funktioniert ( Ich
selbst zähle mich hierzu nicht zu den Aktiven mit ) . Die Piraten sind bisher
ein schwieriges Pflaster und wir alle wissen das! Umso schwerer ist es wenn
wir solche Leute wie Joachim und Thomas langsam oder ganz verlieren, weil
gerade diese unsere Zugpferde sind. Dennoch hoffe ich, dass nicht alle diesen
Weg des Ausstiegs aus dem RMK gehen oder ganz und gar die Partei verlassen
möchten.

Ich selbst habe erkannt das mehr getan werden muss und überlege derzeit über
eine Kandidatur zum Kreiskoordinator. Ebenfalls bin ich nun über eine Reform
des Zeitpunktes der Tage an denen Stammtische/Treffen stattfinden sollen
völlig offen und stelle mich für jeden Tag der Wochen nun hierfür frei. Der
Ort der Treffen ist zusätzlich für mich für die nächsten Monate irrelevant
und auch stelle ich mich gerne zur Verfügung Leute von Schorndorf abzuholen
und nach Welzheim zu bringen/zurückzubringen, wenn er diese Stammtisch nur so
erreichen. Streichungen oder Verlegungen der Stammtische sind natürlich
meiner Ansicht nach ebenfalls möglich.

Grüße aus Welzheim, Philip