rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] [Dringend] Neuwahlen des Kreisvorsitzenden beim nächsten Treffen

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] [Dringend] Neuwahlen des Kreisvorsitzenden beim nächsten Treffen

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Götz <tege1966 AT yahoo.de>
  • To: Piraten im Rems-Murr-Kreis <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] [Dringend] Neuwahlen des Kreisvorsitzenden beim nächsten Treffen
  • Date: Sat, 20 Nov 2010 14:20:53 +0100

Liebe Piratenfreunde,

für Joachims Entscheidung habe ich vollstes Verständnis. Er hat sich wie kein
Zweiter für die RMK Piraten engagiert und kaum Unterstützung oder auch nur
die Anerkennung erfahren, die er verdient hätte.
Sicher wird er an anderer Stelle in der Partei mit offen Armen aufgenommen.
Gratuliere Dir, Joachim. Mein Beileid für den RMK.

Persönlich hat sich bei mir der Eindruck verfestigt, dass nur wenige Piraten
in der realen Welt aktiv sind (siehe Regatta-Boot, habe ich mittlerweile
zerlegt und entsorgt, Abfallgebühren spende ich).

Seit einigen Wochen bin ich mit den Grünen des RMK in Kontakt und werde
höchstwahrscheinlich nach der LTW11 dort eintreten.

Da ich neben Joachim Vertrauensperson bin, bleibe ich bis dahin Mitglied bei
den Piraten.
@Volker: Man kann zurücktreten.

Gruß, Thomas