rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] [Dringend] Neuwahlen des Kreisvorsitzenden beim nächsten Treffen

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] [Dringend] Neuwahlen des Kreisvorsitzenden beim nächsten Treffen

Chronologisch Thread
  • From: Volker Dyken <dyken AT hotmail.de>
  • To: <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] [Dringend] Neuwahlen des Kreisvorsitzenden beim nächsten Treffen
  • Date: Sat, 20 Nov 2010 17:31:34 +0100

genau wie du, Thomas, möchte ich Joachim Danke sagen für den Job den er
gemacht hat.
Leider sind nicht allzu viele Piraten in der realen Welt aktiv, da stimme ich
dir zu.
Ich für meinen Teil bin in der realen Welt derzeit zu stark ausgelastet.

Frage an alle, nicht übers Pad, da muss man sich erst einloggen, sondern über
die Liste:
Wie gehts weiter?

Ich für meinen Teil könnte in der Schulzeit nur dienstags und nur in
S-Bahnnähe auf
einen Stammtisch (Schorndorf, Endersbach, Waiblingen, Backnang).

Wie siehts bei den verbleibenden Aktiven und Halbaktiven aus?

Wir sollten das mal schnell ausloten, denn jetzt kommt die Wahlkampfzeit, in
der meiner
Ansicht nach wöchentliche Treffs angebracht sind, zu denen jeder der
Verbleibenden kann.
Vielleicht in den vier Orten im Wechsel während eines Monats..?

Eins steht fest, Joachim können wir nicht kompensieren, also muss der Rest
als Team
arbeiten. Meine Präferenzen: Mailingliste und Telefon. Also alles was sich
gleich bemerkbar
macht wenn was neues ansteht (das Wiki und das Pad machen ja keine Geräusche).
Nur dass halt einer immer das Pad aktualisiert für alle die noch kommen
wollen.

Also ich bin mal gespannt wer sich noch Gedanken macht.

Piratige Grüße, Volker