rems-murr-kreis - [Piraten Rems-Murr-Kreis] Ergebnis des heutigen Treffens

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

[Piraten Rems-Murr-Kreis] Ergebnis des heutigen Treffens

Chronologisch Thread
  • From: Joachim <petalor AT testimonium.de>
  • To: rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Ergebnis des heutigen Treffens
  • Date: Fri, 19 Nov 2010 03:05:53 +0100

Abend allerseits,

Beim heutigen Treffen waren - außer mir - genau Null Piraten aus dem
Rems-Murr-Kreis anwesend. Dies passte zu der Sammelaktion vom
vergangenen Wochenende, deren Quote nur deshalb noch schlechter war,
weil damals nur ein Pirat für einen der beiden Tage im Voraus mitgeteilt
hatte, dass er nicht kommen werde.

Diese deutlichen Bekundungen Eures Desinteresses haben mir die
Entscheidung, mich nicht wieder für die Aufgabe des Kreiskoordinators
zur Verfügung zu stellen, erheblich erleichtert. Vielen Dank!

Das heutige Treffen wäre bekanntlich insbesondere deswegen wichtig
gewesen, weil dabei die unterschriebenen Formulare an Euch verteilt
werden sollten, damit Ihr sie in den Rathäusern in Eurer Umgebung hättet
beglaubigen lassen können. Ich interpretiere Euren Boykott daher so,
dass Ihr diese Beglaubigung nicht wünscht. Nachdem die Formulare, die
derzeit auf Rathäusern liegen, wieder bei mir eingetroffen sind, werde
ich alle zusammen irgendeinem Piraten zukommen lassen, der dann nach
seinem Gutdünken damit verfahren kann.

Meine einjährige Tätigkeit als Kreiskoordinator ist damit beendet; sie
hat mir interessante Erfahrungen, aber auch tiefste menschliche
Enttäuschungen gebracht. Ich werde zukünftig versuchen, mich dort in die
Arbeit der Partei einzubringen, wo dies auch wirklich gewünscht wird.

Von Kontaktaufnahme bitte ich abzusehen.

Viele Grüße,
Joachim

  • [Piraten Rems-Murr-Kreis] Ergebnis des heutigen Treffens, Joachim, 19.11.2010