ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] [Crew-BI] Zwischenstand Doole-Umfrage LPT

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] [Crew-BI] Zwischenstand Doole-Umfrage LPT

Chronologisch Thread
  • From: Sabine Martiny <sabine AT martiny.org>
  • To: Claudia Wend <claudia.wend AT piratenpartei-nrw.de>
  • Cc: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] [Crew-BI] Zwischenstand Doole-Umfrage LPT
  • Date: Wed, 20 Nov 2013 19:09:21 +0100

Ich lese diesen Thread und kann es nicht glauben!!
leicht angewiderte Grüße von 'weit weg' - wo ich am liebsten auch bleiben würde, wenn das hier so weiter geht! -
Eine kleine Portion "Ombudspirat" gefällig?
Ich denke, ihr seid alle mündig und hoffe sehr, dass ihr ganz schnell wieder runter kommt!
Gruß
Samy

sabine martiny, mob.: 0170-734 25 05 ,
33129 Delbrück