ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] [Crew-BI] Zwischenstand Doole-Umfrage LPT

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] [Crew-BI] Zwischenstand Doole-Umfrage LPT

Chronologisch Thread
  • From: Claudia <claudia.hagenschulte AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] [Crew-BI] Zwischenstand Doole-Umfrage LPT
  • Date: Wed, 20 Nov 2013 15:49:34 +0100

Am 20.11.2013 14:52, schrieb Michael Gugat:
Liebes Orga-Team,

die ihr euch für den LPT in Bielefeld einsetzt: ich bitte euch, bei möglichst sachlicher Argumentation zu bleiben, auch wenn das Thema anscheinend für einige emotional sein sollte.

Insbesondere bitte ich davon abzusehen, mich persönlich als Zielscheibe zu betrachten.

Entschuldige, aber wo genau habe ich Dich angegriffen? Wenn ich Dir ober jemand anderem auf die Füße getreten habe, dann sorry. War sicher nicht meine Absicht.