ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] [Crew-BI] Zwischenstand Doole-Umfrage LPT

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] [Crew-BI] Zwischenstand Doole-Umfrage LPT

Chronologisch Thread
  • From: Bernd Scholand <scholli AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: André Kahle <husky AT piratenpartei-nrw.de>, "Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de >> Piraten- OWL" <Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [OWL] [Crew-BI] Zwischenstand Doole-Umfrage LPT
  • Date: Wed, 20 Nov 2013 16:20:45 +0100

Moin André,

wenn du mich zitierst, dann bitte richtig. Was ich im Bezug auf Michael gesagt habe, war die Feststellung dass er nicht Mitglied der Orga ist, welche aus Fachleuten besteht. Das heißt doch nicht, dass er kein Fachmann ist. Ich habe definitiv Michael keine Fach- und Sachkenntnis abgesprochen! Das ist nur deine Art den Text zu interpretieren. Du solltest mich auch lange genug kennen, um zu wissen, dass ich Michael ganz besonders schätze und achte. Ich streite mich gerne mit ihm, hole mir aber auch genau so gerne seinen Rat ein. Beides mache ich bestimmt nicht, weil ich seine Sachkenntnis missachte, sondern ganz genau im Gegenteil.

Deine Wortwahl hingegen ist ketzerisch und persönlich angreifend. Wenn Michael sich durch mich angegriffen fühlt, dann bin ich mir sicher, wird er sich gekonnt zur Wehr setzen. Das musst du nicht für ihn übernehmen. Was du hier als Frechheiten betitelst, ist Stimmungsmache vom Feinsten und würde normalerweise von mir ignoriert. Denn jede Reaktion darauf heizt die Stimmung nur noch weiter an. Mir in großen Lettern vorzuschreiben "SO GEHT ES NICHT" ist jedoch etwas, das bei mir nicht geht. Von sachlicher Diskussion kann bei DIR ja wohl keine Rede sein! Mäßige dich und nimm
dir deine eigenen Worte zu Herzen! Und lies jeden Text von mir bitte zwei mal durch und überlege dir gründlich, ob ich es vielleicht auch anders gedacht haben könnte.

Bernd