ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] [Crew-BI] Zwischenstand Doole-Umfrage LPT

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] [Crew-BI] Zwischenstand Doole-Umfrage LPT

Chronologisch Thread
  • From: Claudia Wend <claudia.wend AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de, "crew-bielefeld AT lists.piratenpartei.de >> Crew Bielefeld" <crew-bielefeld AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [OWL] [Crew-BI] Zwischenstand Doole-Umfrage LPT
  • Date: Wed, 20 Nov 2013 18:52:56 +0100

Moin,

ein Meinungsbild in Bielefeld zum Thema "LPT vor Ort, ja oder nein" ist
eine ausgesprochene Selbstverständlichkeit und wäre Aufgabe der
Initiatoren/Befürworter bzw. des Orgateams gewesen. Ohne erst darum
bitten zu müssen. Just my 2 cents.

Am 19.11.2013 18:17, schrieb balli:
> Warum werde ich allerdings das Gefühl nicht los, daß ihr bei eurer
> Entscheidung, vor allem in Bielefeld, sehr eng an Michaels Lippen hängt?

Gratulation, Balli. Damit hast du nun das Niveau von Stefans üblicher
Stänkerei erreicht.

Du traust mir also keine eigene Meinung zu? Aber sonst geht's noch? Und
an welchen Lippen hängen die, die dir zustimmen?

Unter aller Sau.

Claudia