ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] [Crew-BI] Zwischenstand Doole-Umfrage LPT

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] [Crew-BI] Zwischenstand Doole-Umfrage LPT

Chronologisch Thread
  • From: Stefan Blaszkowski <pilot1 AT gmx.de>
  • To: André Kahle <husky AT piratenpartei-nrw.de>
  • Cc: "Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de >> Piraten- OWL" <Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [OWL] [Crew-BI] Zwischenstand Doole-Umfrage LPT
  • Date: Wed, 20 Nov 2013 18:45:12 +0100

Im Gegenteil ich möchte insbesondere Piraten wie Michael für uns im Stadtrat sitzen sehen und gerade deswegen hatte ich mich von der Bielefelder-Mainlingliste Anfang Oktober zurück gezogen.

Obwohl der ein oder andere sich mit Sachen beschäftigt die sehr zeit zeitraubend sind wie z.B. der Kommunalpolitik ist es doch immer wieder des öfteren in den KVs in Deutschland zu sehen, dass es Piraten gibt die überall mitreden wollen. Aber gerade jene Piraten die ich jetzt

Gegen mich läuft keine Ordnungsmaßnahme und der Antrag wird Satzungsgemäß nach den Gesetzen definitiv abgeschmettert werden. Alles andere will niemand mit erleben, allein was ich in den letzten beiden Jahren mir notiert habe unter dem Begriff KV-Bericht ist widerlich und würde reichen den anstehenden Wahlkampf zu beenden und ich bekäme definitiv ein PAV auf Bundesebene. - Allein das Vorwort vom KV-Bericht hat so rein geschlagen, das einigen richtig schlecht wurde wenn das bekannte was jeder wissen müsste veröffentlicht würde. Wir wollen alle nicht ernsthaft Anfangen mit Dreck zu werfen.

Ich sehe was ich in Soziologie gelernt habe war doch nicht verschwendetet Zeit. Die Experimente die wir durchgeführt und ausführlich besprochen haben beinhalteten ja genau die Ergebnisse die wir in intern nicht wahrhaben wollen. http://de.wikipedia.org/wiki/Konformit%C3%A4tsexperiment_von_Asch Die Erkenntnisse von Kerpen „Wir müssen reden 2013“ müsste uns doch am ehesten hier in der Region und Bielefeld bewusst sein, bekommen wir jetzt die Satzung und Strukturen die wir zum arbeiten die wir brauchen. Ich habe mir damit 2 Jahre den Mund damit fusselig geredet, doch jetzt werden in Bremen Nägel mit Köpfen gemacht. Gerade noch vor dem Kommunalwahlkampf oder nie! - Wenn ihr wissen wollt was wir Piraten in Bremen machen und ob es sich lohnt, dann kommt doch am Donnerstag in die Tangente. (Siehe TO: http://wiki.piratenpartei.de/Stammtisch_Bielefeld/2013-11-21_Tagesordnung_zum_Stammtisch_Bielefeld ) Als letztes mal im Bielefelder/OWL-Mumble eine Aussprache abgehalten wurde hat man sich viel mühe gegeben sich überhaupt nicht zu benehmen und das fanden selbst Piraten die mich nicht unbedingt mögen widerlich.

In der Tat ist es eine Frechheit von Piraten anderen Piraten Fähigkeiten abzusprechen. BITTE behaupte nicht Dinge die nicht wahr sind, denn niemand schließt mich aus Fahrgemeinschaften aus. Ich fahre lieber mit echten Piraten.