ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] [Minden] OWL Schiedsgericht

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] [Minden] OWL Schiedsgericht

Chronologisch Thread
  • From: Heiko Dross <heiko.dross AT googlemail.com>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] [Minden] OWL Schiedsgericht
  • Date: Thu, 31 May 2012 18:30:13 +0200

Moinmoin,

Ich halte von einem 'Bezirks' Schiedsgericht herzlich wenig.
1. benötigt es qualifizierte Leute
2. wird mit ziemlicher sicherheit jede Entscheidung anschliessend von dem 'Unterlegenen' ans LSG eskaliert.

also von mir ein klares Nein zu der Idee.

Gruß

Heiko

P.S. die OWL Liste war dafür schon richtig, alle anderen regionalen Listen mit vollzuspammendagegen völlig überflüssig und Kontraproduktiv.