ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] [Minden] OWL Schiedsgericht

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] [Minden] OWL Schiedsgericht

Chronologisch Thread
  • From: Hans Immanuel Herbers <regional.pirat AT ergo-sumus.de>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] [Minden] OWL Schiedsgericht
  • Date: Thu, 31 May 2012 17:08:26 +0200

Ahoi,

Am 31.05.2012 17:01, schrieb Balli:
Ahoi!

Ich halte die Überlegung zwar für gut, aber nicht sinnvoll. Wir würden eine weitere Instanz schaffen, die durch Einspruch weiter geleitet würde.

Das mit der Untergliederung ist klar, aber auch nicht meine Sache. Wir können uns in OWL auch ohne Untergliederung eine deutliche Stimme geben, die zwingend erforderlich ist.

Es geht ja nicht um eine Gliederung auf OWL Ebene - wenn dann um ein gemeinsames Schiedsgericht der Kreisverbände.

Gruß

Hans Immanuel

begin:vcard
fn:Hans Immanuel Herbers
n:Herbers;Hans Immanuel
email;internet:hi.herbers AT piratenpartei-nrw.de
title:Dipl.theol.
version:2.1
end:vcard