ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Lobby vs. Piraten

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Lobby vs. Piraten

Chronologisch Thread
  • From: "Sven Böhle" <ronin AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: OWL Mailingliste <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [OWL] Lobby vs. Piraten
  • Date: Mon, 30 Apr 2012 11:38:01 +0200 (CEST)

Hi,

ich möchte mich Michael anschließen.

Lobbyismus fängt für mich erst dort an wo Einfluss genommen wird.Und das kann
ich hier nicht erkennen.
Das Wähler und Wählergruppen spezielle Fragen haben, und diese dann auch
Fragen,
sollte selbstverständlich sein.

Mfg Sven

Michael Gugat <gugatti AT hotmail.com> hat am 30. April 2012 um 08:42
geschrieben: