ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Lobby vs. Piraten

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Lobby vs. Piraten

Chronologisch Thread
  • From: "Richard (NRW)" <pirat AT mysticum.de>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] Lobby vs. Piraten
  • Date: Sat, 28 Apr 2012 20:13:10 +0200

P.S.: Bitte faxen oder mailen Sie das Dokument mit Ihrem Wahlversprechen
umgehend an uns zurück. Sollten wir es nicht bis zum 06.05.2012
zurückerhalten haben, gehen wir davon aus, dass Sie nicht bereit sind,
sich vor der Wahl festzulegen. Mit der Rücksendung erteilen Sie Ihr
Einverständnis zur Veröffentlichung dieses Dokuments.

Das ist Erpressung. Wenn du so willst Minni Lobbyismus. An sich keine große
Sache. Eine ganz Normale Anfrage wie man dazu steht hätte völlig ausgereicht.

Mal schauen, wenn ich FDP Mitglied wäre, wäre dann vielleicht ein Auto
rausgesprungen.
Tut mir leid Hans Immanuel das du das nicht sehen kannst.

--
Gruß Richard
<!-- Pirat aus Salzkotten -->