ostwestfalen-lippe - [OWL] Lobby vs. Piraten

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Lobby vs. Piraten

Chronologisch Thread
  • From: "Richard (NRW)" <pirat AT mysticum.de>
  • To: Piratenliste »Ostwestfalen-Lippe« <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [OWL] Lobby vs. Piraten
  • Date: Sat, 28 Apr 2012 18:30:57 +0200

Moin Piraten OWL

Ich habe mal eine Frage an die Direktkandidaten unter euch.
Habt ihr auch einen netten Brief vom Automobil-Club Westfalen e.V. bekommen?
Siehe http://wiki.piratenpartei.de/Datei:Automobil-Lobby.jpg

Im unteren Abschnitt steht:
P.S.: Bitte faxen oder mailen Sie das Dokument mit Ihrem Wahlversprechen
umgehend an uns zurück. Sollten wir es nicht bis zum 06.05.2012
zurückerhalten haben, gehen wir davon aus, dass Sie nicht bereit sind,
sich vor der Wahl festzulegen. Mit der Rücksendung erteilen Sie Ihr
Einverständnis zur Veröffentlichung dieses Dokuments.

Ich habe schon mal einen kleinen Bericht darüber geschrieben. An unseren
Stammtisch wurde auch darüber gesprochen.

Also wer hat sowas bekommen und wie sollen wir gemeinsam das angehen.
Ich habe übrigens das Foto schon über Twitter gejagt. Also eine
Veröffentlichung meinerseits.

Könnte man auch in einer Pressemitteilung verwursten. Bitte doch mal um
Rückmeldungen dazu.

--
Gruß Richard
<!-- Pirat aus Salzkotten -->