ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Lobby vs. Piraten

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Lobby vs. Piraten

Chronologisch Thread
  • From: "irmgard.schrammen" <irmgard.schrammen AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de, "Richard (NRW)" <pirat AT mysticum.de>
  • Subject: Re: [OWL] Lobby vs. Piraten
  • Date: Sat, 28 Apr 2012 20:40:18 +0200 (CEST)

Hallo Richard und alle

Mein Mann hat auch so ein Schreiben des Automobilclubs bekommen, und eines von
der Initiative/Verein "pro B64n".
Wenn ich mich nicht irre, wurde der Lückenschluß der A33 _auf_geschoben, weil
das Land NRW die Gelder abziehen und kurzfristig woanders einsetzen musste.
Alle
wichtigen Kreispolitiker nebst Betroffenen machten dazu mal 'ne Demo vor
etlichen Wochen. Gemeinsamkeit wurde demonstriert. Ist also nicht aufgehoben
der
Lückenschluss.
Der Verein "pro B64n" wünscht eine Stellungnahme im Rahmen einer Po.-Disk. am
10. Mai. angeführt von einem Impulsreferat der IHK BI, Unterzeichner sind
Jürgen
Lohmann und Herr Ingo Steinel aus Herzebrock.
Es bestünde die Möglichkeit, dass die Wahlempfehlung für die Piraten
ausgesprochen wird, wenn man sich wimpelig verhält.
Es ist noch viel Arbeit zu leisten, dass unsere Stellungnahmen gemeinsam
erarbeitet werden und nicht "spontan persönlich" mitgeteilt werden. Und die
Piraten können nicht das "mal eben gerade biegen", was andere über einen
langen
Zeitraum verbogen haben.

Grüße
Irmgard

"Richard (NRW)" <pirat AT mysticum.de> hat am 28. April 2012 um 20:13
geschrieben: