ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Lobby vs. Piraten

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Lobby vs. Piraten

Chronologisch Thread
  • From: Woelk <woelk AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Rolf Haberbeck <rolf.haberbeck AT gmx.de>, "ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de" <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>, "Piraten in Lippe (Nordrhein-Westfalen)" <nrw-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [OWL] Lobby vs. Piraten
  • Date: Mon, 30 Apr 2012 08:20:56 +0200 (CEST)

Hallo Rolf,

der Schreiber des Briefs ist von Hause aua, wie man mir erzählte, Anwalt, tja
wohl kein moderner.
Vorschlag, wir reagieren auf diesen Brief mit einer E-Mail (Adresse war im
Brief
angegeben). Wobei wir Direktkandidaten uns dabei zusammen tun und via Pad an
dem
Schreiben arbeiten.
Laßt uns zeigen, dass wir nicht Old School sind und uns nicht bedrängen
lassen,
dafür aber klar antworten und dies nicht nur mit Ja oder Nein.

Gruß
Christian

Rolf Haberbeck <rolf.haberbeck AT gmx.de> hat am 29. April 2012 um 17:01
geschrieben: