ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] WDR Bielefeld

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] WDR Bielefeld

Chronologisch Thread
  • From: "Hannes Gesmann" <VOHT AT gmx.de>
  • To: pollmannu AT aol.com
  • Cc: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] WDR Bielefeld
  • Date: Mon, 30 Apr 2012 10:44:34 +0200

Hallo Herr Pollmann,

vielen Dank für Ihre Anfrage!

Auf der folgenden Seite finden Sie geplante Aktionen in OWL:
http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Ostwestfalen-Lippe/LTW_2012/Aktionen

Außerdem gibt es noch einzelne Seiten für verschiedene lokale Aktionen:
http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Kreis_Minden-L%C3%BCbbecke/LTW_2012
http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Bielefeld/Landtagswahl_2012#Termine
http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Paderborn/2012_Wahlkampfportal#Infost.C3.A4nde
http://www.piratenpartei-guetersloh.de/events

Für heute (30.04.) habe ich allerdings keinen Eintrag finden können – bzw.
nur zwei Podiumsdiskussionen in Schulen, die zum Filmen für Sie sicherlich
weniger relevant sind. Die Piraten-Stammtische in OWL sind in der Regel immer
Dienstags oder Donnerstags. Der nächste „filmbare“ Termin ist in meinen Augen
die konstituierende Sitzung des Kreisverbands Bielefeld am 1.5.2012 in der
Tangente.

Ich habe sicherheitshalber noch den Verteiler der OWL-Piraten mit in Kopie
genommen, damit die anderen ggf. noch schnell direkt antworten können, falls
irgendwo Aktionen geplant sind, von denen ich nichts mibekommen habe.

Beste Grüße,
Hannes Gesmann

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Mon, 30 Apr 2012 03:59:21 -0400 (EDT)
> Von: pollmannu AT aol.com
> An: hgesmann AT piratenpartei-nrw.de
> Betreff: WDR Bielefeld

> Sehr geehrter Herr Gesmann,
>
> könnten Sie mir Infos über Aktionen/Infostände der Piraten heute in OWL
> nennen?!
>
> Danke und Grüße
> Uwe Pollmann
> WDR Bielefeld
> 0177-3181883

  • Re: [OWL] WDR Bielefeld, Hannes Gesmann, 30.04.2012