oberhausen - Re: [Oberhausen] stimmberechtigte Piratinnen

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] stimmberechtigte Piratinnen

Chronologisch Thread
  • From: corax <corax AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] stimmberechtigte Piratinnen
  • Date: Wed, 23 Oct 2013 18:11:50 +0200

Ahoi Goxy,

> Das heisst wenn wir nicht nur eine KMV machen wollen müssen wir wohl das
> mit mit einer KMV und einer AV machen.

> Für beides ist dann auch getrennt zu akkreditieren. Dem entsprechend
> auch zwei mal einladen.

Genau.
Bzw. kann ja beides am gleichen Tag sein, nur hintereinander
an verschiedenen Uhrzeiten.
Und die Einladung so schreiben, dass es daraus klar wird.
Und dann halt vor Ort aufpassen, dass keiner unberechtigt mitstimmt.

Wobei ich denke, dass es für Oberhausen da eh kaum Unterschiede gibt.

corax
follow: https://twitter.com/coraxaroc

Warum ich 'Die Tafeln' zum Kotzen finde:
aktuell: 'Die Würde des Menschen ist unauffindbar'
http://www.heise.de/tp/artikel/38/38915/1.html

vorher:
http://www.heise.de/tp/artikel/20/20576/1.html
und