oberhausen - Re: [Oberhausen] stimmberechtigte Piratinnen

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] stimmberechtigte Piratinnen

Chronologisch Thread
  • From: Goxy <goxy AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] stimmberechtigte Piratinnen
  • Date: Wed, 23 Oct 2013 18:02:27 +0200

Am 23.10.2013 17:57, schrieb corax:
> Hi Corax,
>
> anbei die Mails von mir an Sven und die Antwort.
>
> Sowohl unser Wahlleiter als auch das LSG haben das nochmal bestätigt.
>
> Achtet aber drauf: Jemanden von der Wahl auszuschliessen kann die
> ganze Wahl ungültig machen!!!
>
> Also wenn z.B. ein PAV läuft, dürfen die Leute wählen!!!
>
> Akkreditierung: Personalausweis zeigen lassen und dann im
> Verwaltungsportal sehen, ob die/derjenige als Mitglied aufgeführt ist.
>
> Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich.
>
> Lieben Gruss - Bernd aka antigrav18
>

> ----- Weitergeleitete Nachricht von Sven Schomacker
> [...]

Danke.
Das heisst wenn wir nicht nur eine KMV machen wollen müssen wir wohl das
mit mit einer KMV und einer AV machen.

Für beides ist dann auch getrennt zu akkreditieren. Dem entsprechend
auch zwei mal einladen.

--
gesendet von meinem elektronischen Knecht

PGP:
http://pgp.mit.edu:11371/pks/lookup?op=get&search=0x3A78F54698FABA7F
Fingerprint: C7A4 EA78 6FDB A245 03C2 AA74 3A78 F546 98FA BA7F
Two hours of trial and error can save ten minutes of manual reading.
O< ascii ribbon campaign - stop html mail - www.asciiribbon.org