oberhausen - Re: [Oberhausen] stimmberechtigte Piratinnen

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] stimmberechtigte Piratinnen

Chronologisch Thread
  • From: corax <corax AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] stimmberechtigte Piratinnen
  • Date: Wed, 23 Oct 2013 17:53:38 +0200

Ahoi Goxy,

> Und das heisst?
> Mitglied sein reicht? So verstehe ich das jedenfalls. Stimmberechtigung
> liegt auch ohne gezahlten, egal ob aktuell oder vergangenem, vor.

Ja. Bei der KMV so wie du es sagtest.

Aber bei der AV ist jedes Mitglied stimmberechtigt. Ab 16 Jahre, EU-Bürger
und wohnhaft in Oberhausen.

Ich bekomme dazu noch gleich eine weitergeleitete Mail,
vom Bundesgensek Sven @hilope Schomacker.

corax
follow: https://twitter.com/coraxaroc

Warum ich 'Die Tafeln' zum Kotzen finde:
aktuell: 'Die Würde des Menschen ist unauffindbar'
http://www.heise.de/tp/artikel/38/38915/1.html

vorher:
http://www.heise.de/tp/artikel/20/20576/1.html
und