oberhausen - Re: [Oberhausen] Protokoll Kmv/Stammtisch 16.2

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Protokoll Kmv/Stammtisch 16.2

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Düngel <pirat AT duengel.com>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Oberhausen] Protokoll Kmv/Stammtisch 16.2
  • Date: Fri, 17 Feb 2012 12:44:50 +0000

Hallo,

einige Fragen zur gestrigen KMV:

Aufgrund eines Fehlers in der Einladung (keine Kennzeichnung, dass eine Wahl stattfindet) kann keine Wahl der strukturform stattfinden Leute verlassen eilig die KMV(einer wütend)(Als klar wird, dass heute kein KMV gedründet werden kann bzw die Strukturform gewählt)

Welcher Fehler? Mir ist nicht bekannt, dass wir eine Wahl treffen wollten. Der TOP heißt "Aussprache". Kann mir jemand sagen, wieso es da a) so hitzig zuging und b) ein Fehler in der Einladung sein soll?

3. TOP: Wahl eines Pressesprechers für die Piraten der Stadt Oberhausen Meinungsbild zur Wahl des Pressepirat (ob wir heute einen wählen sollen Diskussionen: Argument : Benutzer:rwolupo|rwolupo ist leider nicht da (wohl einziger Kandidt) rwolupo wird vorgeschlagen ,da nicht da Versammlungsleiter Hunter9999 stellt Antrag auf überspringen der Wahl Top 3 wird übersprungen

Ich hatte doch meine Kandidatur deutlich gemacht. Wieso wurde nicht gewählt? Was heißt überhaupt "Top 3 übersprungen"? Welche GO wurde auf der KMV verabschiedet? Heißt das vertagt oder was?

Sorry, das war einer der wichtigsten Punkte auf der KMV.

Leider ist es so, dass berufliche Dinge vorgehen. Wenn ich arbeiten muss, kann ich nicht kommen. Es wird Zeit, dass andere sich auch mal vernünftig vorbereiten. Kann ja nicht sein, dass das Ding im Chaos endet, wenn ich nicht dabei sein kann. Und das was ich hier bislang lesen hört sich extrem nach Chaos an.

Wie gehts weiter? Wann findet die nächste KMV statt um einen Büropiraten oder einen KV oder was auch immer in die Wege zu leiten? Gab es zu TOP1 ein Ergebnis??