oberhausen - Re: [Oberhausen] Protokoll Kmv/Stammtisch 16.2

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Protokoll Kmv/Stammtisch 16.2

Chronologisch Thread
  • From: slagball <slagball AT gmx.de>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Oberhausen] Protokoll Kmv/Stammtisch 16.2
  • Date: Mon, 20 Feb 2012 12:18:34 +0100

> was aber recht logisch ist :)

> Mein Eintrag im Forum stammt von 16:28 ... keine Ahnung, ob was mit dem
> Foren-Sync zu dem Zeitpunkt nicht in Ordnung war.
>

> Slagball hatte meinen Facebook-Eintrag zu diesem Zeitpunkt bereits
> kommentiert. Zumindest er wusste das dann wohl ;)

das du nicht kommst ja ich hatte seit Monaten nicht die Stammtische
besucht und hatte Frühschicht 3:30 Uhr aufstehen und dann Abends ins
Halos bis 0 und wieder 3 aufstehen(bei uns sind Leute krank .dh härter
arbeiten) ich kam da schon kaputt an jedes mal wenn ich von der Schicht
komme bin ich so erschöpft das ich erst mal einschlafe(schwere
körperliche Arbeit)

Ich dachte die Vorbereitungen wären abgeschlossen das ist mein Fehler
gewesen und tut mir Leid für die Leute die hingekommen sind das war
nicht meine Absicht.

> Ja genau da gehts los. Wenn es Piraten gibt, die anderes erwartet
> hätten, hätten diese die Bedenken in der EInladung formulieren sollen.
> Die Einladung wurde von mir WOCHEN vorher in ein Pad geworfen ...

Keine Ahnung ob ich dann kommen kann da 2/3 Schichtwechselrotation
Früh,Nacht,Spät

> Also so wie beim letzten Mal? Einer fängt an und keiner beteiligt sich? ;)

Nein ich glaube das an de Abend viel gelernt wurde..zumindest habe ich
bzw. versuche ich aus diesen Fehlern zu lernen und es nächste mal besser
zu machen

jaein ich hab erst mal alles aufgeschrieben was ich hörte ,nebenbei
gegessen und dann auf abspeichern im wiki gedrückt(deswegen sieht das
eine Protokoll so aus)..ich werde ein Ergebnisprotokoll erstellen

> Sorry ich meinte TOP2 ...
>

> Danke auch nochmal an Slagball für das Protokoll. Lass dich von der
> Kritik nicht unterkriegen!

ah ich war nur etwas...gereizt wegen verschiedener Dinge die nichts mit
Piraten oder nur zum Teil zu tun haben

Jetzt konnte ich mal wieder bisschen zocken(Emils lesen kostet
wahnsinnig viel zeit)Freizeit) jetzt geht mir wieder gut