oberhausen - Re: [Oberhausen] Protokoll Kmv/Stammtisch 16.2

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Protokoll Kmv/Stammtisch 16.2

Chronologisch Thread
  • From: corax <corax AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Protokoll Kmv/Stammtisch 16.2
  • Date: Sat, 18 Feb 2012 04:35:41 +0100

Ahoi Daniel Jäger,

> Es war angedacht gewesen, dass wir auf dieser KMV darüber
> abstimmen wollten, welche Form wir in Zukunft nutzen wollen.

Jo.

> Es war sogar angedacht gewesen die Form eventuell direkt zu gründen.

Möglich.

> Zweiteres war nicht in die Einladung gekommen, da du es nicht
> wusstest, weil ich es verschlampt hatte das Protokoll zu veröffentlichen.

> Doch zum ersten hatten wir uns bereits vorher geeinigt und auch
> bereits auf dem Stammtisch, sowie auf der Mailingliste unterhalten.

> Dies war der Hauptgrund, warum wir eine KMV einberufen wollten.
> Leider war aber keinem von uns bewusst, dass die Formulierung
> "Aussprache" eine Wahl ausschließt.

> Darauf wurden wir erst vor Ort von unserem anwesenden Landesvorstand
> hingewiesen.

Blödsinn! Der Einladungstext wurde hier von RWO_Lupo veröffentlicht,
diskutiert und ging dann an den Vorstand zum Versand.

Und spätestens danach sollte jedem klar gewesen sein,
dass auf der Versammlung keine direkte KV Gründung stattfinden wird,
sondern nur _ob_ oder _ob nicht_ und falls nicht was dann.

Und genau über diesen Punkt hast du dich noch mit RWO_Lupo hier
über die mailingliste unterhalten.

Ansonsten war das Ganze ein facepalm deluxe und ....

ach was reg ich mich schon wieder auf ....

corax
mailto: corax AT piratenpartei-nrw.de
follow: https://twitter.com/coraxaroc

Landtagswahl Schleswig-Holstein 06.Mai 2012 hier spenden:
http://www.piratenpartei-sh.de/mitmachen/spenden.html

Bitte beachten: Persönliche Emails an mich, mit nicht persönlichem,
sondern politischem oder parteibetreffendem Inhalt, werde ich (im
Sinne der Transparenz) nach eigenem Ermessen veröffentlichen.